Imker AG in einem Kinderheim?!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


admin
Admin

43, male

  Sammelbiene

Administrator

Posts: 74

Imker AG in einem Kinderheim?!

from admin on 12/28/2012 01:26 PM

Hallo, ich habe die Idee gehabt ob man nicht eine Imker Ag mit einem Kinderheim realisieren könnte.
hier mal ein paar Punkt die ich zum gemeinsamen "Brainstorming" einwerfen möchte:

  • Wie alt sollten die Kinder sein?
  • Wie kann man sowas finanzieren?
  • Was können die Kinder aktiv in der AG machen?
  • Den geernteten Honig zugunsten des Kinderheimes  und des Umweltbundes e.V. vermarkten?
  • Die Etiketten evtl von den Kindern gestalten lassen?

Dies sind nur ein paar Grundgedanken, ich hoffe auf Eure Mitarbeit!


 

Liebe Grüße 

Mark

Bitte unterzeichnen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben
https://www.openpetition.de/petition/online/recht-auf-pestizidfreies-leben

Reply

alexanderwe...

34, male

  Streckmade

Unterstützer

Posts: 13

Re: Imker AG in einem Kinderheim?!

from alexanderweidling on 12/29/2012 07:30 PM

Ich würde dir ja gern dazu was sagen aber dazu hab ich einfach keine Erfahrungen in Sachen Imkerei!
Aber hier sind doch einige andere Imker, vielleicht können die ja mal was dazu sagen?


Gruß Alexander    

Reply

« Back to forum