Otto Normal Verbraucher

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


alexanderwe...

34, male

  Streckmade

Unterstützer

Posts: 13

Otto Normal Verbraucher

from alexanderweidling on 01/31/2013 12:12 PM

Hallo, 

ich denke schon einige Tage darüber nach, wie man mehr "Verbraucher" hier ins Forum bekommt.
Ich meine Imker sind ja schonmal wichtig, aber ich glaube wir könnten mit unseren Themen viel mehr erreichen wenn wir es schaffen mehr Verbraucher auf unsere Seite zu bekommen und somit einfach mehr Druck auf die verantwortlichen ausüben können! Welche Möglichkeiten seht ihr um die Verbraucher mehr einbinden zu können?

Ich denke alle Gedankenspiele sind erlaubt und wir sollten da auch offen diskutieren!

Ich bin beispielsweise recht begabt was Photoshop angeht, das heißt ich könnte da durchaus z.B. Flyer usw. gestalten...


Hoffe auf gute Ideen


Grüßle Alex           
     

Reply

savethehone...
Admin

43, male

  Sammelbiene

Administrator

Posts: 74

Re: Otto Normal Verbraucher

from savethehoneybee on 01/31/2013 12:20 PM

Hallo Alex,

ich bin da mit Dir grundsätzlich einer Meinung, da wir aber noch eine recht überschaubare kleine Gemeinschaft sind, müssen wir erstmal einen"Schlachtplan" entwickeln!

  • welche Themen wollen wir besonders hervorheben
  • wie und wo wollen wir sie bewerben 
  • wen können wir evtl. zur Unterstützung mit ins Boot holen
  • usw...


Liebe Grüße 

Mark

Bitte unterzeichnen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben
https://www.openpetition.de/petition/online/recht-auf-pestizidfreies-leben

Reply

« Back to forum