Neulich auf Facebook....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


savethehone...
Administrator

47, Männlich

  Sammelbiene

Administrator

Beiträge: 74

Neulich auf Facebook....

von savethehoneybee am 13.03.2013 14:03

Die Grünen in BW laden am Samstag den 16.03.2013 zu einer Veranstaltung nach Bruchsal.
Als ich dieses tolle Foto mit der Einladung bei Facebook sah, dachte ich ich melde mich mal zu Wort und frage was denn mit der Pestizidfreien Landwirtschaft in BW und Deutschland sei!

FB1.png

Einen Tag später erhielt ich folgende Reaktion:

FB2.png

Daruf antwortete ich:

FB6.png

Seitdem nichts mehr.... ich hoffe Herr Ebner reagiert nochmal oder ein andere Grüner meldet sich mal dazu...

Auch schlimm finde ich diese Antwort eines Facebook Useres.... Da frag ich mich wie es kommt das diese ganzen Märchen der Gentechnik und Chemie Industrie so überzeugend wirken können das es Menschen gibt die sowas schreiben!

FB5.png

Liebe Grüße 

Mark

Bitte unterzeichnen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben
https://www.openpetition.de/petition/online/recht-auf-pestizidfreies-leben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2013 14:30.

gruenesedertal

59, Männlich

  Sammelbiene

Beiträge: 13

Re: Neulich auf Facebook....

von gruenesedertal am 13.03.2013 20:19

Ich lese diese Reaktionen mit viel Sorge. Leider bestätigen sie eigene ähnliche Erlebnisse.

Pestizidfreie Landwirtschaft ist auch Ziel des grünen Ortsverbandes Edertal.
https://twitter.com/Gruene_Edertal/status/311429118614982656


Hanno Krzak





Die Welt zu retten ist kein Geschäft, dies geht nur zum Nulltarif. Wer dafür Geld ausgibt hat schon das Gegenteil bewirkt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 21:37.

BergerFried...

60, Männlich

  Ei

Beiträge: 2

Re: Neulich auf Facebook....

von BergerFriedhelm am 14.03.2013 14:20

Die Reaktion von meinem Exstudienkollege Harald Ebner als Email an Mark Müller und die fehlende Beantwortung meiner vielen Emails an ihn, mit von mir beigefügten relevanten Gesetzes- und Verordnungstexten, wie auch an alle Grüne Agrar-Minister, wirft bei mir die Frage auf, ob man an einem Werterhalt oder sogar einer Wertsteigerung durch fehlende Pestizide im Eigentum überhaupt bei den Grünen interessiert ist, oder ob man lieber sich um die Geldvermehrung in der 'Biovermarktung' zu Lasten der Bürger und auch Biobauern kümmern will.

Frau Künast hatte als frühere Bundesministerin mit Herrn Berninger zusammen immer versprochen, dass die Grünen in Länderverantwortung dies sofort mit mir zusammen umsetzen würden, um die 100 % 'Bio' oder pestizidfrei in der Fläche zu erreichen, leider aber aus der  Bundesverantwortung heraus nichts umsetzen könnten.

Seit die Grünen nun in Länderverantwortung sind, verhalten diese sich wie der Adam im Paradies.

Antworten

« zurück zum Forum