Suche nach Beiträgen von matthiasweidling

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


matthiaswei...

36, Männlich

  Ei

Unterstützer

Beiträge: 4

Re: Gegen die Freisetzung von Gentechnisch veränderten Kartoffeln

von matthiasweidling am 30.01.2013 08:19

Tagesschau.de zum Beispiel :)

Antworten

matthiaswei...

36, Männlich

  Ei

Unterstützer

Beiträge: 4

Re: Gegen die Freisetzung von Gentechnisch veränderten Kartoffeln

von matthiasweidling am 30.01.2013 08:11

Die BASF gibt auf! Keine Gen-Kartoffel in Europa in natürlich auch nicht bei dir am Bienenstand, Mark!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antworten

matthiaswei...

36, Männlich

  Ei

Unterstützer

Beiträge: 4

Re: Aufnahme von Guttationstropfen ohne Einfluss auf die Entwicklung von Bienenvölkern

von matthiasweidling am 14.01.2013 10:43

Hallo an alle,
es mag sein das ich keinen Doktortitel und auch keine Proffessur habe weder an der Uni Hohenheim noch sonst wo.
Aber mal ehrlich wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen!
Ich denke selbst Herr Wallner von der Uni Hohenheim dessen Studie hier glaub ich zitiert wird, glaubt seine Ergebnisse selbst nicht. Aber was soll man machen wenn man von denen die diese Neonics herstellen "bezahlt" wird, da können die Ergebnisse nicht gegen den Geldgeber gehen!
Eigentlich ist es traurig zu erleben wie zutreffend alte Weisheiten doch noch immer sind:

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

Ich persönlich wäre mir dafür zu schade Herr Wallner!

   

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite