Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


antonsafer
Admin

72, male

  Sammelbiene

Moderator Unterstützer

Posts: 20

Re: Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

from antonsafer on 02/15/2013 08:39 PM

Wieso ist er als Vizepräsident der Wadi-International University dann nicht in Syrien?
 

Reply

cornelius

75, male

  Arbeiterin

Honigbär

Posts: 92

Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

from cornelius on 02/14/2013 06:11 PM

Wer ist Prof. Dr. Jany? Er gehörte immer zu den Postensammlern der deutschen Gentechnikseilschaften. Dabei gelang es ihm, gleichzeitig in einer Bundesbehörde zur Lebensmittelüberwachung (MRI) zu arbeiten und Vorsitzender eines Lobbyverbandes pro Gentechnik (WGG) zu sein. Jetzt ist er pensioniert, aber er sammelt weiter. Er leitet dieArbeitsgruppe für Lebensmittelzusatzstoffe der EFSA und ist Vizepräsident für Forschung und Lehre an der Wadi-InternationalUniversity, Hwash-Homs (Syrien).

Reply Edited on 02/14/2013 06:13 PM.

« Back to forum