Imker AG in einem Kinderheim?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

47, Männlich

  Sammelbiene

Administrator

Beiträge: 74

Imker AG in einem Kinderheim?!

von admin am 28.12.2012 13:26

Hallo, ich habe die Idee gehabt ob man nicht eine Imker Ag mit einem Kinderheim realisieren könnte.
hier mal ein paar Punkt die ich zum gemeinsamen "Brainstorming" einwerfen möchte:

  • Wie alt sollten die Kinder sein?
  • Wie kann man sowas finanzieren?
  • Was können die Kinder aktiv in der AG machen?
  • Den geernteten Honig zugunsten des Kinderheimes  und des Umweltbundes e.V. vermarkten?
  • Die Etiketten evtl von den Kindern gestalten lassen?

Dies sind nur ein paar Grundgedanken, ich hoffe auf Eure Mitarbeit!


 

Liebe Grüße 

Mark

Bitte unterzeichnen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben
https://www.openpetition.de/petition/online/recht-auf-pestizidfreies-leben

Antworten

alexanderwe...

38, Männlich

  Streckmade

Unterstützer

Beiträge: 13

Re: Imker AG in einem Kinderheim?!

von alexanderweidling am 29.12.2012 19:30

Ich würde dir ja gern dazu was sagen aber dazu hab ich einfach keine Erfahrungen in Sachen Imkerei!
Aber hier sind doch einige andere Imker, vielleicht können die ja mal was dazu sagen?


Gruß Alexander    

Antworten

« zurück zum Forum