Umweltthemen im Fernsehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cornelius

78, Männlich

  Arbeiterin

Honigbär

Beiträge: 92

Umweltthemen im Fernsehen

von cornelius am 07.04.2013 20:38

http://tvthek.orf.at/programs/1264-Hohe%20...%20Hohes-Haus

Das meine ich mit wir " Kämpfen bis zum Sieg, ob in Brüssel oder Paris ! Wien, Berlin " . Solche Sendungen wären noch vor einem Jahr in den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten nicht möglich gewesen!
Allein die vielen Reaktionen der Pestizidindustrie auf die negativen Strömungen in der Bevölkerung gegen die Pestizide sprechen Bände!
Über 14.000 Unterschriften per Petion " Neonicotinoide in Österreich verbieten! " zeigen deutlich das sich das Interesse an den Umweltthemen erheblich erhöht hat!
Die BAYER AG war gezwungen über ihre Tochterfirma BAYER Croup Sciences ein sogenanntes BeeCare Center aufzubauen. Ja sie hat sogar einen führenden Imkerfunktionär aus dem Landesverband Imker Weser-Ems eingestellt, um für ihre umweltzerstörenen Produkte Webung machen zu können!
Das bedeutet für mich das die Agrochemiehersteller in heillosen Aktionen verfallen, um ihr Image zu retten.
Die Imkerdemo anläßlich der BAYER AG Hauptversammlung wird das ihre dazu beitragen, dass einige Leute mehr nachdenklich werden!

Antworten

BienenHorst
Gelöschter Benutzer

Re: Umweltthemen im Fernsehen

von BienenHorst am 11.04.2013 10:55

Hallo liebe Freunde,
der Link vom Balduin funzt nicht recht.
Habe hier den richtigen:http://tvthek.orf.at/programs/1264-Hohes-Haus/episodes/5712419-Hohes-Haus/5712429-Bienensterben

Antworten

« zurück zum Forum