Wirkungen des Bacillus thuringiensis - Bt - an Säugern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


gruenesedertal

54, male

  Sammelbiene

Posts: 13

Wirkungen des Bacillus thuringiensis - Bt - an Säugern

from gruenesedertal on 06/08/2013 06:44 PM

Wirkungen des Bacillus thuringiensis -Bt- an Säugern

Bt soll Insekten vernichten. Die Anwendung macht dabei nicht halt vor Nutzinsekten wie Bienen oder Hummeln.  - Und nicht vor Menschen und Säugetieren.


Anwendung, Verbreitung :
 
 Bt-Mais, transgener Mais

 Dipel ES - 2013 gegen Eichenprozessionsspinner in Deutschen Städten vernebelt, hier auch per Hubschrauber.



Die folgenden Informationen sind dem CSN-Forum entnommen:

Wissenschaftler entdecken Bt-Toxine in Monsanto Crops Schaden roten Blutkörperchen.

Studien zeigen, dass Bt-Toxine in Getreide Monsanto gefunden schädlich Säugerblut durch Schädigung roter Blutkörperchen und vieles mehr. RBC sind verantwortlich für die Bereitstellung von Sauerstoff zu den Körpergeweben durch den Blutfluss.

 

Bacillus thuringiensis (Bt) ist ein Bakterium, das als biologisches Schädlingsbekämpfungsmittel eingesetzt. Es ist ein Mikroorganismus, der toxische Chemikalien produziert.Es kommt natürlicherweise in der Umwelt und in der Regel aus dem Boden, Insekten und Pflanzen Oberflächen isoliert. Vor dieser Studie wurde Bt dachte, dass sie giftig nur Insekten, aber neuere Studien beweisen, sonst.

Dr. Mezzomo und sein Team von Wissenschaftlern aus dem Institut für Genetik und Morphologie und des Instituts für Biologische Wissenschaften, an der Universität von Brasilia veröffentlichte kürzlich eine Studie, dass Bacillus thuringiensis beteiligt (Bt-Toxin) und ihre Auswirkungen auf Säugerblut. Laut der Studie, sind die "Schrei" Giftstoffe, die in GVO-Kulturen Monsantos wie Mais und Soja gefunden werden, viel mehr giftig für Säugetiere als bisher angenommen. Die Studie wurde im Journal für Hämatologie und thromboembolischen Erkrankungen (1) veröffentlicht. ......

 

Links:

CSN-Forum

http://forum.csn-deutschland.de/viewtopic.php?f=35&t=19440#p113617

Studie:

http://www.collective-evolution.com/2013/05/11/scientists-discover-bt-toxins-found-in-monsanto-crops-damage-red-blood-cells/

Raiffeisen, Sicherheitsdatenblatt "dipel es"

http://images.raiffeisen.com/Raicom/sdb/4012879000001/04100_std_dipel_es.pdf

 

 

 

 

 

 

Die Welt zu retten ist kein Geschäft, dies geht nur zum Nulltarif. Wer dafür Geld ausgibt hat schon das Gegenteil bewirkt.

Reply Edited on 06/28/2013 10:22 PM.

« Back to forum