Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cornelius

78, Männlich

  Arbeiterin

Honigbär

Beiträge: 92

Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

von cornelius am 14.02.2013 18:11

Wer ist Prof. Dr. Jany? Er gehörte immer zu den Postensammlern der deutschen Gentechnikseilschaften. Dabei gelang es ihm, gleichzeitig in einer Bundesbehörde zur Lebensmittelüberwachung (MRI) zu arbeiten und Vorsitzender eines Lobbyverbandes pro Gentechnik (WGG) zu sein. Jetzt ist er pensioniert, aber er sammelt weiter. Er leitet dieArbeitsgruppe für Lebensmittelzusatzstoffe der EFSA und ist Vizepräsident für Forschung und Lehre an der Wadi-InternationalUniversity, Hwash-Homs (Syrien).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 18:13.

antonsafer
Administrator

76, Männlich

  Sammelbiene

Moderator Unterstützer

Beiträge: 20

Re: Gentechnikbefürworter Prof. Dr. Jany

von antonsafer am 15.02.2013 20:39

Wieso ist er als Vizepräsident der Wadi-International University dann nicht in Syrien?
 

Antworten

« zurück zum Forum