Search for posts by kuddel

Search found 6 matches:


kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Re: Demonstration heute in Berlin

from kuddel on 01/22/2013 08:39 PM

Hier wurde geschrieben :

".... hier einige Fotos von gestern. Viele weitere sind in hoher Auflösung zum Downloaden oder Anschauen unten Benutzername: gast@gemube / Passwort: 123456 zu finden. "

Wer hilft mir denn nun die Versandadresse für Bilder und Postkarten zu finden ?

mfg
hartmut 

Reply

kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Re: Demonstration heute in Berlin

from kuddel on 01/21/2013 04:53 PM

Hallo,

ich wäre sowohl an den Bildern als auch an den Postkarten interessiert, kann aber nicht herausfinden wie man zu diesen kommt.
Bein den Bildern ist eine Mailadresse angegeben, das kann ja nicht die Downloadadresse sein und bei den angebotenen Postkarten fehlt jede Adresse.
Vielleicht bin ich auch nur etwas schwer von Begriff aber ich finde halt nichts

mfg
hartmut 

Reply

kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Re: Demonstration heute in Berlin

from kuddel on 01/20/2013 10:47 AM

Ja ! Warum fragst Du ?

mfg
hartmut 

Reply

kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Demonstration heute in Berlin

from kuddel on 01/19/2013 07:27 PM

Demo.jpgIch bin zwar noch erschöpft und auch etwas durchgefroren aber es hat sich gelohnt !
Die Demo heute in Berlin unter dem Motto "Wir haben es satt" war eine grosser Erfolg und das sowohl von der Anzahl der Teilnehmer, von der super Organisation und natürlich erst recht vom Inhalt her.
Was mich besonders gefreut und ,ich gebe es zu, doch einigermaßen überrascht hat, war die Beteiligung so vieler Bauern. Ich habe mit einigen gesprochen und weiss jetzt, dass sie bei der Teilnahme einige Bedenken haben müssen. Ihnen ist nämlich bewusst, dass sie jetzt vielen Anfeindungen ihrer "Berufskollegen" ausgesetzt sind. Um so mutiger die Bäuerin aus dem Allgäu, die ja ihre Auffassung sogar ganz öffentlich von der Rednertribüne dargelegt hat...ganz im Sinne auch der Imker. Sicher wird man die Rede noch mal im Fernsehen verfolgen können.
Es waren doch viele tausend Teilnehmer, nur in der Friedrichsstrasse hatte ich die Chance, den langen Zug mal etwas zu überblicken. Es gibt diesen Protest ja nun schon einige Jahre und es werden erfreulicherweise immer mehr.
Insgesamt ein Hoffnungsschimmer in Richtung umdenken für die Erhaltung der Natur und auch unserer Bienen. Ich bin sehr froh, trotz des grossen Aufwandes, dabei gewesen zu sein.

 

mfg
hartmut17

Reply Edited on 01/19/2013 07:28 PM.

kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Re: Stoppt das Bienensterben!

from kuddel on 01/17/2013 07:19 PM

Na ja, dann würden wir aber den Blick für die Gesamtnatur ablegen. Immerhin gilt doch unser Engagement auch für die anderen Insekten und eben auch Bienen, oder ?

mfg
hartmut 

Reply

kuddel

75, male

  Rundmade

Posts: 6

Re: Buchempfehlung "Bad Pharma"

from kuddel on 01/17/2013 07:15 PM

Hallo Anton,
Du schreibst: 

 Das Buch argumentiert recht sauber, gibt viele überzeugende Beispiele an
Wird dennoch kaum etwas bewirken, zumindest in D.

Ich war bis vor einigen Tagen der gleichen Meinung. Aber nach den Turbulenzen zu den Neonics in diesen Tagen bin ich doch etwas optimistischer. Dieses Eingeständnis der Efsa kommt doch nicht von der Institution selbst sondern nur durch die Vielzahl der Kritiker, wie auch wir es sind zustande.
Deshalb sollten wir doch ein klein wenig stolz sein und an Veränderungen glauben !

mfg
hartmut 

Reply

« Back to previous page