Das erste Thema für die Plauderbox :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

47, Männlich

  Sammelbiene

Administrator

Beiträge: 74

Das erste Thema für die Plauderbox :-)

von admin am 26.12.2012 20:31

Hallo erstmal,

also ich muss sagen, ich bin überrascht was ich mit dem Erstellen meiner Petition losgetreten habe, ich erhalte seit Wochen Emails und Anrufe von mir völlig fremden Menschen.
Es wird sich bei mir bedankt, man sagt wie toll man das findet und viele andere nette und herzliche Dinge.
Das sich das nicht nur auf Deutschland beschränkt erstaunt mich noch mehr, ich habe dadurch Menschen aus den USA, Kanada, Groß-Brittanien, den Niederlanden, Chile, Russland uvm. kennengelernt!

Diese Kontakte haben mich darin bestärkt ,diese Community zu gründen und auf diese Weise ein Netzwerk einzurichten, in dem sich Menschen über das Thema Umweltschutz und vor allem natürlich auch Bienenschutz austauschen können.

Ziel ist es das sich die Community irgendwann Weltweit vernetzt, und im laufe der Zeit eine Datenbank aufgebaut wird wo man die Wirkung bestimmter Chemikalien, die Momentan in einem Großversuch an uns allen getestet werden, nachvollziehen kann und man auf dauer vlt. die Möglichkeit bekommt soviele Unterstützer auf unsere Seite zu bekommen das unser Stimme endlich Gehör findet! 

Liebe Grüße 

Mark

Bitte unterzeichnen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben
https://www.openpetition.de/petition/online/recht-auf-pestizidfreies-leben

Antworten

« zurück zum Forum