Umweltthemen im Fernsehen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


cornelius

75, male

  Arbeiterin

Honigbär

Posts: 92

Umweltthemen im Fernsehen

from cornelius on 04/07/2013 08:38 PM

http://tvthek.orf.at/programs/1264-Hohe%20...%20Hohes-Haus

Das meine ich mit wir " Kämpfen bis zum Sieg, ob in Brüssel oder Paris ! Wien, Berlin " . Solche Sendungen wären noch vor einem Jahr in den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten nicht möglich gewesen!
Allein die vielen Reaktionen der Pestizidindustrie auf die negativen Strömungen in der Bevölkerung gegen die Pestizide sprechen Bände!
Über 14.000 Unterschriften per Petion " Neonicotinoide in Österreich verbieten! " zeigen deutlich das sich das Interesse an den Umweltthemen erheblich erhöht hat!
Die BAYER AG war gezwungen über ihre Tochterfirma BAYER Croup Sciences ein sogenanntes BeeCare Center aufzubauen. Ja sie hat sogar einen führenden Imkerfunktionär aus dem Landesverband Imker Weser-Ems eingestellt, um für ihre umweltzerstörenen Produkte Webung machen zu können!
Das bedeutet für mich das die Agrochemiehersteller in heillosen Aktionen verfallen, um ihr Image zu retten.
Die Imkerdemo anläßlich der BAYER AG Hauptversammlung wird das ihre dazu beitragen, dass einige Leute mehr nachdenklich werden!

Reply

BienenHorst
Deleted user

Re: Umweltthemen im Fernsehen

from BienenHorst on 04/11/2013 10:55 AM

Hallo liebe Freunde,
der Link vom Balduin funzt nicht recht.
Habe hier den richtigen:http://tvthek.orf.at/programs/1264-Hohes-Haus/episodes/5712419-Hohes-Haus/5712429-Bienensterben

Reply

« Back to forum